Athleten

Andreas Ortner

Andreas Ortner ist mehrfacher Masters Welt- und Europameister im Einzelzeitfahren und ein absoluter Bergspezialist, was der mehrfache Glocknerkönig Titel eindrucksvoll beweist. Auch 2016 wird er wieder mit Debello an den Start gehen!
Details
Barbara Mayer

Barbara Mayer hat neben mehreren Marathonsiegen und dem je 3. Platz beim „Ötztaler“ und ÖM im EZF Ihre sportliches Highlights auf Debello.
Details
Dana Wagner

Nach ihrer ersten sehr erfolgreichen Profisaison geht Dana Wagner im kommenden Jahr mit unseren Laufrädern auf Zeitenjagd. Unser großes gemeinsames Ziel ist die Reihung unter die Top 30 Damen der Weltrangliste und somit die Qualifikation für Hawaii 2013 in der Profikategorie!...
Details
Jacob Zurl

Jacob war der erste Extremradfahrer der auf uns setzte, und ist mit seinen bisherigen Erfolgen und seinen aktuellen Projekten auch lt. BBC einer der "6 extremsten Sportler des Planeten" !
Details
Lukas Klckner

Lukas Klöckner ein weitereres Talent und einer der jüngsten Extremradfahrer überhaupt,  er ist heuer erst richtig in die Langstreckenszene eingestigen und wir freuen uns ihn von Beginn an begleiten zu dürfen. Seine jüngsten Leistungen mit dem 3. Platz beim...
Details
Nadja Heigl

Wir freuen uns sehr Nadja Heigl die jüngsten Cross- Staatsmeisterin Österreichs und wohl eines der größten Radsport Talente in unserem Land zu unterstützen.  Nadja hatte eine tolle CX Saison 13/14 mit den neuen CX45-Tubulars und mit dem Sieg bei der ÖM (Elite...
Details
Robert Bickel

Bereits in sein zweites Jahr auf Debello startet "Steher und Derny" Spezialist Robert Bickel, wir wünschen dem sympatischen Rosenheimer alles Gute!
Details
Team FELDBINDER OWAYO KTM

Mit großer Freude können wir Ihnen mitteilen, dass es ab sofort ein neues österreichisches U23/Elite Team gibt – das Team FELDBINDER OWAYO KTM ausgestattet mit Laufrädern von Debello.
Details