Bronze EZF Staatsmeisterschaft 2014 durch Barbara Mayer

Bronze EZF Staatsmeisterschaft 2014 durch Barbara Mayer
CR Jrgen Meyer
Bronze EZF Staatsmeisterschaft 2014 durch Barbara Mayer
Bronze EZF Staatsmeisterschaft 2014 durch Barbara Mayer
Bronze EZF Staatsmeisterschaft 2014 durch Barbara Mayer
Bronze EZF Staatsmeisterschaft 2014 durch Barbara Mayer
Bronze EZF Staatsmeisterschaft 2014 durch Barbara Mayer
Bronze EZF Staatsmeisterschaft 2014 durch Barbara Mayer
CR Jrgen Meyer
CR Jrgen Meyer
CR Jrgen Meyer
Bronze EZF Staatsmeisterschaft 2014 durch Barbara Mayer 

Österreichische Staatsmeisterschaft im EZF mit dem für mich wahnsinns 3. Platz beendet...
Ein unfassbar schwerer, unrhythmischer 26 km langer Kurs mit zwei quasi unbefahrbaren Bergsteigungen (man hatte das Gefühl keinen Meter weiter zu kommen) wartete auf uns. Nach 39:18 min hatte der Spuk dann ein sehr positives Ende. Noch immer sprachlos, da es heute wirklich um die BESTEN der BESTEN ging. Und alle die unter die besten 6 kamen sind eigentlich als Profis zu sehen, da die meisten für ausländische Vereine fahren und somit bei internationalen Rennen starten... 
So bin ich unfassbar glücklich dass ich mir mit 
Martina Ritter als Staatsmeisterin (fährt für ein slowenisches Team, konnte im Weltcup sogar schon gewinnen) und Jacqueline Hahn als Vizestaatsmeisterin (fährt für ein Schweizer Team und macht ebenfalls international sehr gute Resultate) das Podest teilen durfte.   
Eva Wutti eine Topathlethin (auch international sehr erfolgreich) blieb heute sogar hinter mir . Alles in allem ist die Bronzemedaille heute für mich Gold wert!!!! 

Fotos: Barbara Mayer, Jürgen Meyer