Andreas Ortner 3. Platz "M2" beim "UCI Carly Gaul Classic TT"

Andreas Ortner 3. Platz
Andreas Ortner 3. Platz
Andreas Ortner 3. Platz
Andreas Ortner 3. Platz
3. Platz "M2" beim "UCI Carly Gaul Classic TT" in Trento und Qualifikation für die UCI Masters WM auf selber Strecke für Andi Ortner Gratulation!

Der Start letzte Woche beim UCI Carly Gaul Classic TT in Trento, das zugleich als Qualifikation für die offizielle UCI WM im September ausgetragen wurde, hat sich für Andi Ortner ausgezahlt.
Die Strecke hatte es mit 24km und 440 Hm in sich, ein sehr unrythmischer Kurs, mit viel Seitenwind und Rampen bis zu 13% Steigungen.
Als Dritter konnte er sich direkt die Quali für das UCI World Cycling Tour Finale 2013 auf selber Strecke sichern.

Am Freitag konnte Andi beim Zeitfahren in Freilassingeinen noch einen Sieg einfahren.


Fotos: c) Walter Karl