ber uns

Wir sind ein noch junges österreichisches Unternehmen, welches es sich zur Aufgabe gemacht hat hochwertigste Komponenten für Rennräder, Zeitfahrmaschinen, Triathlonräder und Mountainbikes anzubieten. Da wir unsere Produkte direkt vertreiben und somit keine Zwischenhändler haben, können wir dies zu sehr attraktiven Preisen tun. Ein weiterer Vorteil der sich daraus ergibt ist, dass unsere Kunden direkt mit uns in Kontakt stehen. Wir haben wiederum direkten Kontakt zu unseren Herstellern, sodass wir auf jegliche Anfragen schnell reagieren können. Für uns bringt der direkte Kundenkontakt Vorteile hinsichtlich Weiterentwicklung und Neueinführung von Produkten.


Qualität

Unsere Produkte unterliegen strengen Kriterien und Prüfungen, durch deren Einhaltung, wir ein Höchstmaß an Qualität und Haltbarkeit garantieren können. So werden beispielsweise unsere Rahmen nach EN Norm geprüft!

Ebenso konnten wir die Qualität unserer Produkte durch etliche sehr erfolgreiche Renneinsätze unter Beweis stellen! Nähere Infos dazu findet Ihr im NEWS Bereich oder auf unserer Facebook Seite!


Service

Da es von unseren Produkten noch keine Testberichte in einschlägigen Zeitschriften oder Onlineportalen gibt, bieten wir unseren Kunden an unsere Produkte ausführlich zu testen! Somit ist es möglich sich einen eigenen Eindruck zu verschaffen und sich nicht durch Meinung anderer beeinflussen zu lassen! So haben wir zum Beispiel immer ein paar komplett montierte Laufradsätze lagernd, die wir interessierten Kunden kostenlos und unverbindlich zur Verfügung stellen! Bei größerer Entfernung zu uns, ist es auch möglich das wir Testteile nach Vereinbarung zusenden. Bei Interesse bitte mail an office@debello.at


Sponsoring

Wir unterstützen bereits einige sehr erfolgreiche Sportler/innen! Gerne könnt Ihr Euch bei uns bewerben! Schickt uns dazu bitte eine e-mail mit Eurem sportlichen Lebenslauf an office@debello.at


Vielen Dank und viel Spaß auf unserer Seite!

Euer debello Team


Zurück